Obwohl man sich bei Naughty Dog und ihrem aktuellen Projekt ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ noch mehr Freiheiten gönnt und sich etwas von einem strikt linearen Ablauf entfernt, läuft es letztendlich immer auf das gleiche Ende hinaus.
Schon vor einer ganzen Weile bestätigte der Entwickler, dass es im mittlerweile vierten Ableger Dialogoptionen geben wird, die eher an ein Rollenspiel anstatt ein typisches Adventure erinnern. Diese sind jedoch sehr eingeschränkt, wie Creative Director Neil Druckmann erklärt und dienen alleinig dazu, dass sich der Spieler noch mehr in die Szene vertiefen kann. Vergleichbar mit einem Mass Effect-Spiel seien diese keinesfalls und die Story resultiert letztendlich im immer gleichen Ende.
Dieses wird dann auch definitiv sein, wie es bereits vor einigen Tagen dazu hieß und laut Naughty Dog wüsste man nicht, wie man danach ein weiteres Spiel mit Nathan Drake produzieren könnte. Mehr dazu erfährt man ab dem 27. April, wenn Uncharted 4: A Thief´s End offiziell erscheint.
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