Viele Infos zur Sly Collection + Preis und Release

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Nun wurden einige Infos zur Sly Collection von Sony veröffentlicht. So wurde beispielsweiße der Preis des Spieles genannt.

Zu den Infos: Alle drei Spiele werden 3D-Support haben und selbstverständlich in HD sein. Dazu wird es für jeden Teil eine Platin Trophy zu ergattern geben. Dies heißt das die Zahl der Trophäen für diese eine Disc bei etwa 100 Stück liegen dürfte. Der Preis wurde bei günstigen $39.99 festgemacht. Die Top-Info: Das Spiel erscheint noch dieses Jahr – im Herbst!

Wie sicher einige schon wissen, werden mit Hilfe des Move Controllers kleine Minispiele an manchen Stellen stattfinden. Weiter Infos könnte es sogar schon morgen geben. Die Comic-Con ist nämlich vom 22. bis zum 25. Juli. Und Sony versicherte uns, es gäbe dort Neuigkeiten zu verkünden oder neues Material zu zeigen.

[asa]B003R7KV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments