Vom Indie-Studio in die Triple-A katapultiert es Entwickler Housemarque mit ihrem kommenden PS5 Projekt Returnal, das man heute in der dritten Episode ihres Housecast vorstellt.
Speziell geht man diesmal auf den Prozess ein, wie man die frühere 2D-Action in die 3D Umgebung transportiert, welche Herausforderungen damit verbunden waren, und was man Neues dazugelernt hat. Obendrauf gibt es auch wieder einige neue Gameplay-Szenen aus Returnal, sowie diskutiert man die DualSense Features.
Housemarque verspricht mit Returnal eine düstere und verfallene Welt, die atemberaubende Grafikeffekte und jede Menge packender Überraschungen bietet. Ganz gleich, ob im riskanten und mit vielen Waffen ausgetragenen Kampf, oder bei unter die Haut gehenden Wendungen in schonungslosen und kontrastreichen Umgebungen. Vor euch liegt eine erbarmungslosen Reise, auf der euch stets ein mysteriöses Geheimnis begleitet, während ihr die Welt erkundet.
Returnal erscheint 2021 für PlayStation 5.
Merkwürdige promophase by the way ,könnte unter gehen
Hole gerade Masse effect Andromeda nach, also auf jet pack gameplay habe ich Bock. Wenn es sich das genauso so flüssig spielt wie in Andromeda dann haben Sie mich