Marvel’s Midnight Suns Support läuft weiter, erster Blick auf Venom

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Obwohl Marvel’s Midnight Suns aus kommerzieller Sicht etwas enttäuscht, halten 2K Games und Fireaxis an dem Titel fest und werden diesen auch weiterhin unterstützen. Als nächstes steht hier der Venom-DLC an.

Für Fireaxis blickt man weiter nach vorne und beginnt mit den Arbeiten am nächsten Projekt, wie CCO Heather Hazen bestätigt. Insgesamt sind vier Season Pass-Drops geplant, wovon Venom nach Deadpool erst die Hälfte ausmacht. Denen folgen die Erweiterungen für Morbius und Storm, ebenso ist noch der Last-Gen Release geplant.

Venom erscheint noch diese Woche

Zunächst aber kann man sich auf Venom freuen, der ab dem kommenden Donnerstag verfügbar sein wird. Dahinter steht die Story von Eddie Brock und seiner vielversprechende Karriere als Reporter des Daily Globe.

Diese fand jedoch ein abruptes Ende, als er einen Artikel veröffentlichte, in dem fälschlicherweise die Identität eines Serienkillers preisgegeben wurde. Die Schuld für seinen Absturz gab er Spider-Man, was ihn wiederum zum perfekten Wirt für den intelligenten Alien-Symbiont machte.

Venom gilt als unnachgiebiger Angreifer, dessen unersättlicher Hunger zu Beginn jedes Zugs einen Stapel Gefräßigkeit produziert. Dadurch werden seine Attacken und seine Heldenfähigkeiten deutlich stärker.

Zu Venoms Fähigkeiten gehören mächtige Fernkampfattacken und Flächenangriffe, aber zumeist beißt er sich im Nahkampf einzeln durch die Bösewichte durch. Seine Fähigkeit Anpassung verursacht einen ganzen Zug lang Raserei, wodurch alle seine Angriffe und Heldenfähigkeiten das Keyword Schnell erhalten und wodurch du noch eine Angriffskarte oder Heldenfähigkeitskarte ziehen darfst, wenn ein Gegner ausgeknockt wird.

Abseits von Marvel’s Midnight Suns plant Fireaxis den Produktionstart von Civilitzation 7. Damit wird sich zeigen, ob das Strategie-Genre ausgedient hat oder die Spieler das Marvel-Franchise inzwischen überdrüssig sind. Es ist nicht das erste Marvel-Spiel in den letzten Monaten, das gefloppt ist.

Share This Article
(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!
Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected