Bethesda hat nochmals ein Update zum geplanten Mod Support für ihr Rollenspiel ‚Fallout 4‘ auf PlayStation 4 herausgegeben, der zuletzt auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
In einem Statement von Bethesda´s Pete Hines heißt es heute, dass man eng mit Sony zusammenarbeiten würde, aber noch nichts konkretes dazu sagen könne. Der Prozess befindet sich weiterhin in der Auswertung und sobald man Neuigkeiten dazu parat hat, wird man diese auch mitteilen. In gewisser Weise wiederholt man sich mit dieser Aussage in den letzten Wochen.
We’re working w/ Sony on Fallout 4 Mod support for PS4. The process is still under evaluation. As soon as we learn more, we will share news.
— Pete Hines (@DCDeacon) August 1, 2016
Der Mod Support wurde bereits im April für den PC realisiert, gefolgt von der Xbox One als BETA im Mai. Für PS4 sollte die BETA ursprünglich im Juni an den Start gehen, wurde auf den letzten Metern dahin jedoch abgesagt. Seitdem gibt es immer wieder die gleichen Updates, in denen es heißt, man würde noch daran arbeiten und bittet um Geduld.
[asa2]B017JG6CS6[/asa2]