Der zu heute geplante und erste Story-DLC für ‚Deus EX: Mankind Divied‘ verzögert sich in Europa ein wenig, wie Publisher Square Enix mitteilt.
In Systemspaltung treffen Spieler wieder auf Frank Pritchard. Adam Jensens Freund und ehemaliger Arbeitskollege bei Sarif Industries unterstützt ihn dabei, Informationen über die mysteriöse Santeau Gruppe herauszubekommen. In seiner Verzweiflung Informationen herauszufinden, nimmt Pritchard Palisade Blade, eine der bestgesicherten Banken der Welt, ins Visier. Und Adam verspricht sich von Pritchards Hilfe weitere Hinweise zur wahren Existenz der Illuminaten.
DEUS EX: Mankind Divided – Systemspaltung ist im Moment noch nicht im europäischen PlayStation Store erhältlich. Es wird daran gearbeitet, es so schnell wie möglich live zu schalten, wozu man dann noch einmal gesondert informiert. Square Enix bittet, die Verspätung zu entschuldigen. Als kleines Trostpflaster gibt es heute zumindest den Launch Trailer.
(Update)
Der DLC ‚System Rift‘ kann ab sofort über den PlayStation Store heruntergeladen werden.
Um die angedachte Veröffentlichung von DEUS EX: Mankind Divided – Systemspaltung zu feiern, bietet das Mobile-Spiel Deus Ex GO ein kostenloses Pritchard-inspiriertes Update an. Zwischen dem 26. September, 02:00 Uhr morgens, und dem 3. Oktober, 02:00 Uhr morgens, kann man Pritchard im Rahmen der wöchentlichen Live-Puzzle-Updates spielen. Während dieses zeitlich befristeten Angebots wird es neue und anspruchsvolle Hacking-Puzzles geben. Der zunehmende Schwierigkeitsgrad wird selbst die erfahrensten Deus Ex GO-Spieler vor eine Herausforderung stellen. Deus Ex GO ist vom 22. bis 29. September reduziert für 1,99 EUR erhältlich.
[asa2]B00W1GHA6S[/asa2]