Dass Warner Bros. die erfolgreiche Batman-Marke nicht einfach aufgeben wird, ist unbestreitbar. Ewige Fortsetzungen sind jedoch auch nicht unbedingt der Schlüssel zum Erfolg, sodass als nächstes womöglich an einem Spiel rund um Damien Wayne gearbeitet wird, wie aktuelle Meldungen besagen.
Damien Wayne ist der Sohn von Talia al Ghul und Bruce Wayne und soll demnach der nächste Batman werden. Bruce ist im Spiel inzwischen um einige Jahre gealtert, trägt einen grauen Bart und geht am Stock. Sein Wissen und seine Fähigkeiten sind allerdings unschätzbar und sollen an seinen Nachfolge Damien weitergegeben werden. Als wesentlichste Features werden das Batbike, bekannte Charaktere und neue Visionen erwähnt, einschließlich Flamingo, Poison Ivy oder White Rabbit. So soll Black Mask zum Beispiel als Frau daher kommen.
Die Produktion von Damien Wayne soll allerdings gerade erst angelaufen sein, sodass die Ankündigung und der Release womöglich noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.
Suicide Squad
Parallel dazu sind auch wieder Infos zum geplanten Suicide Squad-Spiel erwähnt worden, das wohl in Kooperation mit Rocksteady entsteht. Hierbei soll es sich um einen Brawler handeln, mit zahlreichen Charakteren aus dem DC Universum, einem KoOp-Modus und mehr. Ein Release ist wohl für das kommende Jahr geplant.
Warner Bros. selbst hat sich bislang zu keiner dieser Meldungen geäußert, sodass diese noch mit Vorsicht zu genießen sind.
[asa2] B01DXSSPA2[/asa2]