Liebe PlayFront User,
manchmal ist es doch komplizierter als man zunächst glauben mag. Wie angekündigt sind wir nach den kürzlichen Problemen heute mit dem gesamten Server umgezogen, was erwartungsgemäß etwas Zeit in Anspruch nimmt. Während der eigentlich Umzug, sprich das Datenverschieben recht flott ging, benötigte das Verbinden der Domain auf den neuen Server etwas Zeit. Darauf hat man leider selbst wenig Einfluss und kann nur abwarten. Zusätzlich musste mit dem Umzug ein neues SSL Zertifikat bestellt werden, was bis zur endgültigen Freischaltung auch etwas Zeit brauchte. Das eine ging leider ohne das andere nicht und somit immer nur Schritt für Schritt. Geht sicherlich alles auch etwas eleganter, nur ist irgendwann immer das erste Mal … dafür geht´s beim nächsten Anlauf schneller.
In Bezug auf die PlayFront App und ab wann diese wieder verfügbar sein wird, wird es noch etwas dauern. Bis dahin steht euch die mobile Version unserer Webseite zur Verfügung.
Danke für eure Geduld!