Konami hat das Data Pack 4.0 für ‚PES 2019‘ veröffentlicht, mit dem zwei legendäre Stadien, überarbeitete Spielergesichter und viele neue Ausrüstungsgegenstände verfügbar sind.
Mit dem Celtic Park, Heimspielstätte von Celtic Glasgow und dem legendären Ibrox Stadium der Glasgow Rangers bietet das Data Pack 4.0 für PES 2019 zwei neue Spielorte, die bei Fans auf der ganzen Welt große Beliebtheit genießen. Begleitend dazu wurden mehr als 70 Spielergesichter stark überarbeitet, um Fans ein noch realistischeres Erlebnis liefern zu können.
Abgerundet werden die Inhalte des Data Pack 4.0 mit einer Vielzahl an Updates namhafter Ausrüstungshersteller. So gibt es neue Fußballschuhe von Marken wie Nike, adidas, Puma, Joma und Umbro sowie den kompletten Trikotsatz der thailändischen Nationalmannschaft.
In diesem Februar erscheint außerdem noch Ebenfalls noch die bereits angekündigte Kampagne für den myClub-Modus, die mit der exklusiven Einführung der italienischen Fußball-Ikone Francesco Totti, dem japanischen Ausnahme-Fußballer Hidetoshi Nakata sowie dem südkoreanischen Star Park Ji-sung gleich drei Legenden in PES 2019 integriert.