Darksiders II – ‚Arguls Tomb‘ DLC erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die erste Erweiterung zum Action-Adventure Darksiders II erscheint Ende September über das PlayStation Network, wie THQ heute bekannt gab.

Der Story-DLC „Arguls Grab“ enthält ein komplett neues Spielgebiet mit zwei herausfordernden Dungeons, neuen Gegnern sowie einzigartiger, legendärer Beute. Arguls Grab kann von Spielern jeder Charakter-Stufe in Angriff genommen werden – der Zusatzinhalt ist allerdings optimiert für Spieler, die bereits die ersten drei Gebiete des Hauptspiels absolviert haben.

Besitzer der besonderen First Edition von Darksiders II finden in der Spielverpackung einen persönlichen Code für den kostenlosen Download von Arguls Grab. Alle übrigen Spieler können Arguls Grab für 5,49 € erwerben.

Arguls Grab erscheint in Europa am am 26. September für PS3.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments