Erster Onlinehändler listet die PlayStation 4, in Kürze vorbestellbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn die PlayStation 4 noch gar nicht offiziell angekündigt wurde, nimmt der erste Onlinehändler Play-Asia die neue Konsole schon in seinen Onlinekatalog mit auf.

Vorbestellen kann man die Konsole zwar noch nicht, aber dies soll bereits in Kürze möglich sein. Als Produktbeschreibung gibt Play-Asia nur allgemeine Infos an, wie ein leistungsstärkeres System, bessere Grafik sowie Interaktionen mit der PlayStation Vita. Daran zeigt sich offensichtlich auch, dass man noch keine offiziellen Infos zur Hand hat.

Weiterhin gibt Play-Asia an, dass es einen neuen Controller mit der PS4 geben wird, aber auch der DualShock 3 und Move Controller weiterhin verwendet werden kann. Konkrete Infos wird man ergänzen, sobald diese von Sony bekannt gegeben werden.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments