Tomb Raider – Neuer Multiplayer DLC „1939“ & weitere Inhalte vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix freut sich, bekannt zu geben, dass das Tomb Raider Multiplayer-Kartenpack „1939“ ab dieser Woche erhältlich ist zwei aufregende neue Karten beinhaltet.

Außerdem sind sämtliche, bisher Xbox 360-exklusiven herunterladbaren Inhalte von Tomb Raider ab dem 2. April im PlayStation Store erhältlich, inklusive einer Auswahl an Waffen-Packs und Multiplayer-Charakteren, wie dem gerissenen Plünderer-Späher und Waffen aus Hitman: Absolution.

Mehrspieler-Fans können sich auch auf die Veröffentlichung des „Schiffbrüchig“-Kartenpacks freuen, das ab Anfang Mai für alle Plattformen erhältlich sein wird. Die Kartenpacks bieten eine Auswahl an gefährlichen Multiplayer-Arenen und beinhalten:

1939 – Multiplayer-Kartenpack

  • Hundekampf: Dieser Bunker, in dem im 2. Weltkrieg Experimente durchgeführt wurden, ist ein tödliches Labyrinth aus Ziegel und Mörtel, das leicht zum Grab werden kann.
  • Waldgebiet: Ein Jagdgebiet mit offenen Abschnitten, die vorteilhaft und gefährlich zugleich sein können. Wer ist Jäger und wer Gejagter?

Schiffbrüchig – Multiplayer-Kartenpack ab Anfang Mai erhältlich:

  • Verlorene Flotte: Ein großes, gestrandetes Schiff ist das gefährliche Schlachtfeld voller Ecken, Löcher und Fallen.
  • Himikos Wiege: In diesem Schrein auf dem Berggipfel lauert Gefahr an jeder Ecke. Das Gebiet ist den Plünderern heilig, und wenn du nicht aufpasst, wird es deine letzte Ruhestätte werden.

Höhlen und Klippen – Multiplayer-Kartenpack ab Mitte April verfügbar

  • Plündererkavernen: Ein weitläufiges Höhlensystem, das die Plünderer als Gefängnis nutzen.
  • Barackensiedlung: In den Ebenen der Siedlung auf den Klippen verbergen sich einige der tödlichsten Fallen der Insel.
  • Das brennende Dorf: Ein verlassenes japanisches Dorf steht in Flammen. Die brennenden Gebäude bieten Chancen zu entkommen, aber Vorsicht: Betreten auf eigene Gefahr!

[asa]B0054IBHLE[/asa]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks