PS Vita 2000 – Ungewiss, ob das Slim-Modell auch in Europa erscheint

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eine der größten Überraschungen in dieser Woche war die Enthüllung der PS Vita 2000, ein überarbeitetes Slim-Modell, das etwas dünner und leichter ist, sowie nun über ein LCD-Bildschirm verfügt.

Bislang gilt die Ankündigung ausschließlich für Japan und auch bei den Kollegen von PlayStation Europa weiß man derzeit nichts darüber, ob man einen Launch in unseren Gefilden plant. Natürlich untersucht man alle Möglichkeiten, aber für den Moment hat man in dieser Hinsicht nichts anzukündigen.

Möglicherweise verhält es sich hier aber genauso wie mit der offiziellen Preissenkung in Japan, die in Europa und Nordamerika erst sechs Monate später umgesetzt wurde.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments