Ubisoft startete in Verbindung mit dem Online Action-Rennspiel ‚The Crew‘ die Aktion “Skin a Car”, ein einmaliger Community-Wettbewerb in Europa.
Fans können ihre Kreativität unter Beweis stellen und das Design für einen Mini Cooper S kreieren. Dabei haben sie nicht nur die Möglichkeit Goodies und Limited Editions des Rennspiels zu gewinnen, sondern auch die Chance, dass ihr Design in ‚The Crew‘ integriert wird.
Die Teilnehmer können sich auf der offiziellen Website von ‚The Crew‘ anmelden und ihr eigenes Design für den Mini Cooper S erstellen:
Von Farben und benutzbaren Pinseln, bis hin zu vorgegebenen oder sogar selbstgemachten Stickern (die von den Teilnehmern hochgeladen werden können) zeigt das Gestaltungsmodul, das speziell für den Wettbewerb entwickelt wurde, die vielfältigen Möglichkeiten, die ‚The Crew‘ bietet, um Autos individuell zu gestalten.
Die Designs werden auf der The Crew-Facebook-Seite geteilt und von den Fans bewertet. Die Designs der Gewinner im Spiel ‚The Crew‘ vorkommen, wenn das Spiel im Frühjahr 2014 erscheint.
[asa]B00DBT0CI2[/asa]