Black Mirror – Vollständiger Gameplay-Trailer eingetroffen

Wenige Tage vor dem offiziellen Release gibt es neue Eindrücke zum Horrortitel ‚Black Mirror‘ von THQ Nordic, die man anhand eines Trailers präsentiert.

Black Mirror basiert auf der zuvor veröffentlichten Trilogie, die 2003 unter den Namen ‘The Black Mirror’ erschienen ist und 2009 und 2011 um weitere Fortsetzungen bereichert wurde. Das Adventure erzählt eine völlig unabhängige und neue Geschichte, sodass ein Vorwissen aus den anderen Spielen nicht nötig ist. Der Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Black Mirror wird vor allem aber, abgesehen von der modernen Grafik natürlich, ein neues Gameplay-Element sein: die Interaktion mit geisterhaften Visionen, die den Hauptdarsteller an der Gesundheit seines Verstandes zweifeln lassen.

Black Mirror erscheint am 27. November 2017.