Die Arkane Studios haben ein weiteres Update für Deathloop veröffentlicht, mit dem insbesondere diverse PS5-Features optimiert werden.
Ganz neu ist eine Kalibrierungs-Option für HDR, um das Feature noch besser auf euren TV abzustimmen. Weiterhin wurden die PS5 Activities und Game Help Systeme optimiert, ebenso das haptische Feedback des DualSense Controller.
Weitere Änderungen betreffen die Performance allgemein, das Audio, NPC Routen, sowie gibt es jetzt einen Indikator für die Verbindungsqualität mit eurem KoOp-Partner. Alle Änderungen der PS5-Version lassen sich im nachfolgenden Changelog einsehen:
- HDR-Kalibrierungs-Sxreen zu den UI-Optionen hinzugefügt
- Verbesserte Performance und Stabilität bei aktiviertem Raytracing
- Verbesserte NPC-Pfade und Reaktionen auf den Spieler
- Anzeige für schlechte Verbindungsqualität oben rechts auf dem Bildschirm hinzugefügt
- Der Inhalt von PS5-Aktivitäten und Spielhilfesystemen wurde verbessert
- Verbesserte Vibrationen mit dem DualSense-Controller
- Verbesserte Audio-Mix-Qualität
- Das Verhalten von Laserminen, Geschütztürmen und Feuerwerkskörpern für Colt- und Julianna-Spieler wurde korrigiert
- Entsperrungsproblem mit „Ups“- und „Deathday Suit“-Trophäen behoben
- Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Colts Fortschritt zurückgesetzt wurde, selbst wenn der Spieler bei der Bestätigung „Nein“ wählte
- Absturzproblem behoben, wenn ein Spieler ein Talent mit Havoc freischaltet, während er als Julianna spielt
- Die Reaktionen von Aleksis Dorsey wurden behoben, sodass er unter seinen Partygästen leichter zu identifizieren ist
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Attentate manchmal ausrutschten, während man als Julianna spielte
- Juliannas Aktionen schalten Trophäen für Colt nicht mehr direkt frei
- Julianna-Spieler hören keine Radiogespräche mehr, die nur für Colt bestimmt sind
- Problem mit Neigungsinkonsistenz behoben (Eingaben werden nicht mehr sporadisch ignoriert)
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