Earthworm Jim HD erscheint heute

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Nun ist zu dem bald erscheinenden PSN-Spiel Earthworm Jim HD ein Release-Date aufgetaucht. Das Spiel ist ein Remake vom Klassiker und enthält neben den alten Leveln auch einige neue.

Bereits vor vielen Jahren hüpfte Jim der Regenwurm auf dem Computer herum. Jetzt ist er zurück – und zwar auf der PS3. Dazu wurde auch gleich ein Release Datum genannt. Es fällt auf den 28. Juli – Also schon heute! Ein Preis ist ebenfalls schon bekannt. Er wird bei 9.99€ liegen. Zum Einstimmen auf den Klassiker hier auch schon ein Trailer zu Earthworm Jim HD.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments