Erste Scans zu L.A. Noire

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe der GameInformer befindet sich eine umfassende Vorschau zum 50er Jahre Gangster Epos L.A. Noire. Dazu haben wir die erste Scans, die einige Eindrücke aus dem Spiel liefern.

L.A. Noire spielt im Jahr 1947, wo der Polizist Cole Phelps für Ordnung und Recht ins einem Viertel sorgen will. Zudem möchte er die Korruption innerhalb der Polizei bekämpfen. Zudem setzt das Spiel auf innovative Technlogien, wie aufwendiges Motion Capture, das detaillierte Mimiken und Gestiken im Spiel ermöglicht, die gleichzeitig entscheidend für eure Handlungen im Spiel sein werden. Team Bondi, die L.A. Noire entwickeln, versprechen zumindest viel mit dem Titel, der im Herbst 2010 erscheinen wird.

[nggallery id=63]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments