Gewinner: LittleBIGPlanet 2

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Unser zweites Gewinnspiel zu LittleBIGPlanet 2 ist zu Ende, das wir wieder zusammen mit Sony PlayStation Deutschland veranstaltet haben.

Wir wollten von euch wissen, wann LittleBIGPlanet 2 offiziell in Deutschland erschienen ist. Die richtige Antwort war natürlich am 21. Januar 2011. Über eines der drei Spiele sowie über das Kreativ-Set dürfen sich freuen:

  1. Michelle Block
  2. Matthias Möhr
  3. Thomas Logall

Alle Gewinner werden noch per Email benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Spaß mit LittleBIGPlanet 2. Alle anderen sollten Playfront.de weiter im Auge behalten. Heute Abend starten wir unser nächstes Gewinnspiel.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments