Gran Turismo Sport Entwicklung verzögert sich offenbar

By Patrick Held 3 comments
1 Min Read

Seit der Ankündigung von ‚Gran Turismo Sport‘ im vergangenen Jahr ist es um die Rennsimulation verdächtig still geworden, obwohl bereits in diesem Frühjahr ein BETA Test in Planung ist.

Zwar hat Sony hierfür noch einige Wochen Zeit, glaubt man allerdings den Aussagen des französischen Journalisten Cyril Drevet, der Anfang des Jahres bei Polyphony Digital zu Gast war, scheint es im Entwicklungsfahrplan nicht ganz so zu laufen, wie ursprünglich gedacht.

In Bezug auf das Release-Datum heißt es, dass die Dinge „recht kompliziert“ seien. Demnach hätte sich der Zeitplan für Etwas, das jetzt im März passieren sollte, bereits verzögert und von dem was er selbst von dem Spiel sehen konnte, sei noch viel Arbeit notwendig. Persönlich sei er auch nicht wirklich überzeugt davon, dass man das Release-Datum in diesem Jahr noch einhalten kann.

Offizielle Aussagen zum aktuellen Stand von Gran Tursimo Sport seitens Sony oder Polyphony Digital gibt es derzeit nicht, sodass man hier weiter abwarten muss.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments