Home News Gran Turismo Sport Entwicklung verzögert sich offenbar
Gran Turismo Sport Entwicklung verzögert sich offenbar
3

Gran Turismo Sport Entwicklung verzögert sich offenbar

3

Seit der Ankündigung von ‚Gran Turismo Sport‘ im vergangenen Jahr ist es um die Rennsimulation verdächtig still geworden, obwohl bereits in diesem Frühjahr ein BETA Test in Planung ist.

Zwar hat Sony hierfür noch einige Wochen Zeit, glaubt man allerdings den Aussagen des französischen Journalisten Cyril Drevet, der Anfang des Jahres bei Polyphony Digital zu Gast war, scheint es im Entwicklungsfahrplan nicht ganz so zu laufen, wie ursprünglich gedacht.

In Bezug auf das Release-Datum heißt es, dass die Dinge „recht kompliziert“ seien. Demnach hätte sich der Zeitplan für Etwas, das jetzt im März passieren sollte, bereits verzögert und von dem was er selbst von dem Spiel sehen konnte, sei noch viel Arbeit notwendig. Persönlich sei er auch nicht wirklich überzeugt davon, dass man das Release-Datum in diesem Jahr noch einhalten kann.

Offizielle Aussagen zum aktuellen Stand von Gran Tursimo Sport seitens Sony oder Polyphony Digital gibt es derzeit nicht, sodass man hier weiter abwarten muss.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 64,99
1 neu von EUR 64,990 gebraucht

Comment(3)

  1. jup das denke ich auch wegen der brille für Gran Turismo Sport wird es wohl verschoben wenn Gran Turismo 7 Sport nur mit briller funktioniert ist es für viele un interessant

  2. So langsam glaube ich Gran Turismo Sport kommt erst mit der nächsten PS5 raus und dabei wünsche ich mir soooo sehr endlich ein Gran Turismo für die PS4

Comments are closed.