Nach dem kürzlichen Gameplay-Debüt von Hell is Us auf dem State of Play gibt es nun tiefere Einblicke in das kommende Action-Adventure von NACON und Rogue Factor. Creative Director Jonathan Jacques-Belletête präsentiert in einem 15-minütigen Video neue Details zu Kernmechaniken des Spiels, darunter Story, Design und Kampfsystem.
Hell is Us entführt die Spielenden nach Hadea, einem fiktiven, vom Bürgerkrieg gezeichneten Land. Dort schlüpfen sie in die Rolle von Remi, der nach einer langen Zeit im Ausland in seine Heimat zurückkehrt, um Geheimnisse aus seiner Vergangenheit zu lüften. Mit einer Mischung aus intensiven Kämpfen und tiefgründiger Erzählung verspricht das Spiel ein fesselndes Erlebnis zu werden.
Die Veröffentlichung von Hell is Us ist für 2025 geplant, und zwar für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.
Wird nicht langsam langweilig immer soul rouge like Kopie zu erstellen? Frage nur an den Markt irgendwann ist der Markt übersätig wie damals in ps one Zeiten mit rennspielen und fighting games. Nur heute spiele zu erstellen ist weitaus teurer als damals bzw. Die Leute sind weniger toleranter was z.b geringere Qualität angeht merke ich ja an mir z.b bei horror games wenn man aus der third Person nicht resi 2 remake standart erreicht dann kann man es gleich sein lassen bzw. Bei ego horror resi 7.
Natürlich sollte man neue Marken eine Chance geben aber wie soll das funktionieren wenn durchschnittlichen double AA spiel schon 60-70€ kostet und dann auch zeit investment von einem verlangt.
Wäre es dann nicht besser dann gleich beim bewährten zu bleiben?
Ich finde da sollte der Markt reagieren z.b wenn man einfach mehr Demos anbietet oder ein Rückgabe recht nach 1 Std wie bei steam oder sonst sehr ich weiterhin der Gefahr der publisher/IPs sterben bzw. Der Konsolidierung und das wird nie zum Vorteil der Kunden ausgehen sowohl finanziell als auch kreativ