MotoGP 09/10: Release Date Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat nun den Release Date Trailer zu ihrem kommenden Motorrad-Rennspiel MotoGP 09/10, welches diesen Freitag bei uns erscheint, veröffentlicht.

Bei MotoGP 09/10 könnt ihr Online gegen 20 Fahrer aus aller Welt antreten. Das Spiel enthält alle Fahrer, Strecken und Motorräder von der Saison 2009, das 2010er Update wird später gratis als DLC veröffentlicht.

Der erste gratis DLC wird im Juli veröffentlicht und enthält alle 800cc Bikes inklusive Fahrer und Teams und zusätzlich noch die Brandneue Silverstone Strecke. Der zweite DLC wird alle 600cc und 125cc Fahrzeuge enthalten und soll kurz nach dem ersten DLC erscheinen.

Wie bereits erwähnt, erscheint das Spiel am Freitag dem 19. März bei uns.

[youtube E9ALizv884o 460 300]

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments