Launch Trailer zu Just Cause 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach unzähligen Stunt Vignetten zu Just Cause 2, gibt es nun den finalen Launch Trailer, der noch einmal auf das Spiel einstimmen soll, bevor es nächste Woche erscheint.

Just Cause 2 entsteht derzeit in den Avalanche Studios. Hier schlüpft ihr wieder in die Rolle von Rico Rodriguez und dürft nun in einer riesigen Spielwelt für Unruhe sorgen. Schauplatz ist hier die 1000km² große Inselwelt Panau, auf der ihr euch mit allen möglichen Gadgets, Fahrzeugen und Waffen nach Belieben austoben könnt.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments