Need for Speed – Zweiter Film in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts arbeitet an einem zweiten Kinofilm zu ‚Need for Speed‘, der zusammen mit einem chinesischen Partner entsteht, der bereits an ‚Transformers: Age of Extinction‘ mitgewirkt hat.

Die Dreharbeiten zum Film sollen demnach auch in China stattfinden, mit dort heimischen Darstellern. Hierzu setzt man auf Joint Venture Partners wie China Movie Channel Program Center, Jiaflix Enterprises, 1905 Pictures sowie Electronic Arts als Produktionspartner.

Momentan scheint es aber noch offene Vertragsfragen mit dem Rechteinhaber DreamWorks zu geben, die zunächst geklärt werden müssen, bevor die Produktion des Films starten kann.

Eine offizielle Ankündigung des Films durch EA steht derzeit ebenfalls noch aus.

[asa]B00J4NIP88[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments