Neue Details zu Vanquish

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu sind weitere Details zu Vanquish aufgetaucht, die ein wenig die Hintergrundgeschichte des Spiels beleuchten.

Wie bereits bekannt ist, spielt Vanquish auf einer Raumstation. Diese stellt den 51. Staat der USA dar, bekannt als Providence. Nach dem Putsch fordern die Russen eine bedingungslose Kapitulation von den USA und drohen damit auch New York zu zerstören.

An dieser Stelle tritt der Hauptcharakter Sam Burns ins Spiel, der bereits auf dem Weg nach Providence war um seinen neuen Combat Suit “ARS” zu testen, aber er hat noch Aufträge von der US Regierung, die jedoch noch geheim sind.

Vanquish erscheint nächsten Winter für PS3 und XBOX360.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments