Neue Infos zum NGP Media Format

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat während der GDC letzte Nacht das neue NVG-Card Medium genauer vorgestellt, das zum ersten Mal in der neuen NGP zum Einsatz kommt.

Diese wird es in 2GB und 4GB Varianten geben. 5% bis 10% der Karten sind für den Speicher reserviert, der für Patches oder Updates genutzt werden kann. Somit soll mehr Platz für den internen Speicher freigehalten werden. Außerdem kann man so problemlos seine Speicherstände auf ein anderes Gerät mitnehmen.

Bereits zur Vorstellung der NGP im Januar verriet man auch, dass das neue NVG-Card Medium deutlich sicherer werden soll. Somit soll es Hackern und Raubkopierern schwer gemacht werden Spiele zu kopieren.

Quelle: VG247

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments