Premium Service heißt PSN+

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Aktuellen Gerüchten zufolge soll es nun sicher sein, dass SONY einen Premium Service für das PSN anbieten wird. Dieser soll PSN+ heißen und während der SONY Pressekonferenz auf der E3 vorgestellt werden.

Erst gestern wurde der Name „Service Pack“ als möglicher Premium Service in den Raum geworfen. Darauf hat eine Quelle gegenüber VG247 geäußert, dass der Service tatsächlich PSN+ heißen wird.

Neben einem Programm, mit dem man Musik streamen und diese während des Spielens hören kann, bekommt jeder PSN+ User pro Monat einen ausgewählten PSN Titel gratis. Über einen möglichen Cross-Game Chat wird noch spekuliert.

Der Premium Service soll in den USA unter £50 kosten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments