Sony bleibt bis zum Launch von Project Morpheus noch ein Jahr Zeit, das aus Sicht des Spiele-Angebots bisher kaum von sich Reden macht.
Lediglich einige Demos hatte Sony für ihr VR-Headset parat, was sich aber bis zur endgültigen Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2016 ändern soll. So geht Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, davon aus, dass man ein gutes Start Line-Up vorweisen kann, wie er gegenüber der GameInformer erklärt:
„In Bezug auf die Anzahl glaube ich, dass wir eine recht gute Auswahl an Spielen zum Launch haben werden, weil sie bereits in Entwicklng sind. Aber gleichzeitig ist es wichtig, wie überzeugend diese Erfahrungen sind. Wir haben bis jetzt keine richtigen Spiele gezeigt, sondern ausschließlich Demos. Viele Teams arbeiten an Spielen – einige davon versuchen wir auf der E3 zu zeigen, wie auch Third-Parties.“
Um dieses Ziel zu erreichen, möchte Sony zukünftig auch mehr Entwickler-Kits zur Verfügung stellen und mehr Entwickler von Project Morpheus überzeugen.
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