PS3 Themes bald auch in 3D

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Erst gestern haben wir uns hier bei Playfront.de darüber unterhalten, warum die PS3 Themes nicht auch in 3D angeboten werden.

Bei einem Spielwechsel sieht ein Theme durch die Shutter-Brillen nämlich etwas merkwürdig und völlig verzerrt aus. Das wird sich schon bald ändern. Das erste 3D Theme wird von PixelJunkShooter 2 sein, wie in der Vorschau zum japanischen Store Update zu sehen ist.

Das wird dadurch möglich, da die neuen dynamischen Themes auf den gleichen SDK´s wie Spiele aufbauen und somit auch alle Features unterstützen. Wann die 3D Themes in Europa verfügbar sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments