Ist Rocksteady´s nächstes Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Glaubt man aktuellen Internetberichten, wird das nächste Spiel von Rocksteady Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis sein.

Das Spiel entsteht angeblich für PS3, Xbox360 und Wii U und soll technisch und spielerisch an Batman erinnern. Hierfür baut man auf der gleichen Engine auf und orientiert sich auch sonst am gleichen Stil. Demnach könnte uns eine recht düstere Umsetzung erwarten.

Im Spiel selbst stehen natürlich die vier Ninja Turtles Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo im Vordergrund, sowie treten auch andere bekannte Charaktere wie Meister Splinter oder Meister Hamato Yoshi auf.

Wie viel an den Gerüchten dran ist, kann derzeit natürlich kaum einer sagen. Mit einem Release sollte man allerdings nicht in naher Zukunft rechnen.

Quelle: Paulgalenetwork

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments