The Last of Us Part II Remastered – Neue Lost Levels & No Return-Details

Mark Tomson 2 Comments
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Sony hat weitere Details zu The Last of Us Part II Remastered enthüllt, in denen man sich den Zusatzinhalten widmet, welche das Remaster im Wesentlichen mit ausmachen werden. Neben den Lost Levels gibt es auch weitere Details zum neuen No Return-Mode.

Mit den Lost Levels können Spieler noch tiefer in das Spiel eintauchen und Schauplätze besuchen, die nicht im Originalspiel enthalten waren. Dazu gehören Sewers, Jackson Party und Boar Hunt, die sich in mehreren Stunden erkunden lassen, während es zusätzlichen Input anhand von Entwicklerkommentaren gibt, die den kreativen Prozess erläutern.

Leak zum No Return-Mode

Brandneu ist der Survival-Modus No Return, in dem man gegen immer mehr Feinde antreten muss und solange wie möglich überleben sollte. Dazu bahnt man sich seinen Weg durch eine Reihe zufälliger Begegnungen mit verschiedenen Feinden und bekannten Schauplätzen aus The Last of Us: Part II. Laut des NaughtyDog-Game Tester Colin Freeman wird es 12 dieser Level in dem Remaster geben.

Dieser schrieb bis vor Kurzem in seinem LinkedIn-Profil:

„In The Last of Us Part 2 Remastered wurden KI-Dialoge in mehreren verschiedenen No Return-Roguelike-Level-Layouts in der Engine erstellt, implementiert und getestet.“

Die Angabe von 12 Level wurde zuletzt entfernt, weshalb man hier abwarten muss, wie viele es am Ende tatsächlich sind.

Ansonsten ist die Rede von einzigartigen Gameplay-Modifikatoren, die neue und unerwartete Herausforderungen bieten, während man sich einer Vielzahl unterschiedlicher Begegnungsarten um Erfolg – und Überleben – stellt. Dazu übernimmt man die Rollen von einer Vielzahl von Charakteren, darunter nie zuvor spielbare Charaktere wie Dina, Jesse, Lev, Tommy und mehr, jeder mit einzigartigen Eigenschaften, um unterschiedliche Spielstile zu ermöglichen und im Laufe seines Fortschritts Skins freizuschalten.

The Last of Us Part II Remastered erscheint am 19. Januar und wurde offenbar von einem Newcomer-Team entwickelt, während die restlichen Entwickler bei Naughty Dog am nächsten großen Ding arbeiten.

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