Uncharted 4: A Thief´s End kommt mit Real-Time Zwischensequenzen

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Naughty Dog hat in der neuesten Ausgabe von ‚Conversations with Creators‘ ein interessantes Detail zu ihrem Action-Adventure ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ offenbart, das für den Entwickler selbst ein weiterer Schritt nach vorne bedeutet.

So erklärte darin Co-Lead Designer, Anthony Newman, dass man diesmal auf Real-Time Zwischensequenzen setzt, in denen man das gleiche Charaktermodell von Nathan Drake verwendet, das auch im Spiel selbst zum Einsatz kommt.

„Wir verwenden Real-Time Zwischensequenzen in Uncharted 4, was ein neuer Schritt für uns ist,“ so Newman. „Man wird nicht mehr diese schwarzen Balken sehen, die wir zwischen Gameplay und Zwischensequenzen verwendet haben. Das lässt es uns noch beeindruckender aussehen lassen und unterstreicht die nahtlose Verbindung zwischen Storytelling und Gameplay. Das hatten wir bereits sehr gut gelöst, aber dies erlaubt es uns es auf das nächste Level zu bringen.“

Umgekehrt bedeutet dies, dass das In-Game Modell nun die Qualität aufweisen wird, die man bisher aus den Zwischensequenzen gewohnt ist, wenn nicht sogar noch besser. Laut Newman sei das Lightning-Modell zumindest nahezu identisch und all die Emotionen, die man in den Zwischensequenzen sieht, könne man nun auch im Spiel erleben.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint Anfang 2016.

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