Wieder Hinweise auf neues SSX

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit letztem Jahr mehren sich die Gerüchte um ein neues SSX Spiel. Das letzte Mal hörte man im Februar was dazu, wo DJ Atomica aus Burnout in ihrem Podcast eine Anspielung darauf machte.

Nun hat Craig Sullivan, Creative Director bei Criterion Games, via Twitter zwei Tweets veröffentlicht, die abermals auf ein neues SSX Spiel hinweisen. Zum einen „Elise on Snowdream“ und „MONSTER TRICK“. Beides wird wieder mit SSX in Verbindung gebracht.

Schon lange fordern Fans eine Fortsetzung des Spiels. Dürfen wir uns also auf eine Ankündigung auf der E3 freuen?

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments