2. Adventsgewinnspiel – Move, Move, Move

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir starten heute mit unserem zweiten Adventsgewinnspiel, das sich diesmal komplett um PlayStation Move und den neuen Spielen Move Fitness und Afterhour Athletes dreht.

Je ein Exemplar des Spiels verlosen wir zusammen mit Sony PlayStation Deutschland mit denen ihr euch Fit durch den nächsten Winter bringen könnt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich ein aktives Mitglied in unserem Forum sein und uns euren Usernamen an (Gewinnspiel beendet) schicken.

Das Gewinnspiel endet am 04. Dezember 2011 / 12 Uhr Mittags. Mitarbeiter von Playfront.de, Partnerseiten, Forum-Mods sind davon ausgeschlossen.

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments