Das hat man sich etwas zu früh auf den Release von Gran Turismo 7 gefreut, das viele schon jetzt im Frühjahr auf ihrer PS5 gesehen haben. Daraus wird leider nichts.
Wie Sony in einem Interview mit GQ bestätigt, verschiebt sich die Simulation von Polyphony Digital auf das Jahr 2022. Als Grund nennt man die Corona-Pandemie, die auch weiterhin Einfluss auf verschiedene Produktionen ausübt. Bei Gran Turismo ist man eine solche Verschiebung allerdings schon gewohnt.
„Gran Turismo 7 war von Produktionsherausforderungen im Zusammenhang mit Covid betroffen und wird sich daher von 2021 bis 2022 verschieben. Mit der anhaltenden Pandemie ist es eine dynamische und sich ändernde Situation, und einige kritische Aspekte der Spieleproduktion wurden in den letzten Monaten verlangsamt.“
Nähere Details zu Gran Turismo 7 wird man bekanntgeben, sobald diese verfügbar sind. Das kann durchaus auch eine weitere Verschiebung sein.
Damit zeigt sich einmal mehr, dass die PS5 in diesem Jahr nur schwer in die Gänge kommt, was von fehlenden Spielen bis hin zur dünnen Verfügbarkeit der Konsole selbst reicht.
Polyphony wartet wohl auf die Ps5 Pro, die richtige next gen Konsole
Ich frage mich immer noch wieso Sony die PS Sparte, die wichtigste Sparte des Konzerns so einer Pfeife wie Ryan überlässt. Klar hat er PS Europa gut geleitet, aber auch nur weil PS in Europa ein Selbstläufer ist, sogar ein verdammter Affe hätte diesen Job gekonnt.
War so klar
Ja habe ich ja glaube ich auch schon irgendwo erwähnt, genau wie das GoW 2 nicht dieses Jahr kommt, was von Schreier durch die Blume bestätigt wurde. Aber Hauptsache denn Teaser vor ein paar Monaten zeigen ( als hätte man da nicht schon gewusst das es nicht 2021 wird ) und mit 2021 die Münder wässrig machen.. Scheisse ist Jimbo inkompetent.