Armored Core VI – PvP-Mode beeindruckt die Fans im Showcase

By Niklas Bender 12 Comments
2 Min Read

Bandai Namco hat in der vergangenen Nacht einen Gameplay-Showcase zu Armored Core VI: Fires of Rubicon abgehalten, der neue Details zum PvP-Mode enthüllt hat. Fans zeigen sich von diesem besonders beeindruckt.

Spieler können hier zwischen 1v1- oder 3v3-Battles wählen, wobei 3v3-Battles ein Ausdauertest darstellen, in denen keine Heilung möglich ist. Die Koordination mit Teammitgliedern rückt damit besonders in den Vordergrund, um erfolgreich zu sein. Zudem scheinen hier Team-Deathmatch-Mechaniken zu greifen, bei dem einzelne Teammitglieder in das Match zurückkehren können.

In ersten Reaktionen zeigt man sich überaus begeistert vom PvP-Modus, wie ein User kommentiert:

„Ich habe es schon einmal gesagt, aber ich wette, PvP wird gewaltig explodieren. Verdammt, dieses Spiel sieht immer besser aus.“

Der Armored Core VI-Showcase zeigt auch noch einmal eindrucksvoll, wie man die hochgradig anpassbaren Mechs beherrscht und die richtigen Strategien und Techniken erlernen muss, um erfolgreich zu sein. So können Nah- und Fernkampfangriffe kombiniert, alle Vorteile im Kampf genutzt und die Gegner mit den richtigen Waffen zum Wanken gebracht werden.

Armored Core VI vorbestellen

Fires of Rubicon Launch Edition

Finale Eindrucke aus dem Spiel folgen in wenigen Tagen, wenn das offizielle Review-Embargo von Armored Core VI: Fires of Rubicon fällt.

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Crydog
1 Jahr zuvor

Wie Sie alle jetzt abgehen zu ps2 Zeiten hat die spielereihe keinen interessiert.

Piller
1 Jahr zuvor
Reply to  Crydog

Ist so ich kann nur lachen ab all diesen Souls Modefans. Ich kenne FS seit etwa Evergrace 2 und fand das Studio immer toll, aber die Souls Zombies finde ich in etwa so schlimm wie die CoD, Fifa und Fortnite Zombies, nur denken die Souls Spieler noch das sie echte Edgelords sind. Ich freue mich definitiv auf das Game, aber so gehypt bin ich nun auch nicht..

ToorichforBS
1 Jahr zuvor
Reply to  Piller

Keine Ahnung, was du so für Leute kennst 😀 mit zombies meinst du sicher die, die ausschließlich nur eines dieser Spiele suchten. Oder?
Tatsächlich habe ich auf der ps1 armored core gefeiert aber man muss ja gar nicht so weit zurück, zu ps3 war der letzte Titel mau.
Und ich kann die Leute verstehen, wenn jetzt naughty dog oder santa monica ein neues Spiel rausbringt, dann geht man ja auch davon aus, dass es geil wird und mitlerweile hat fromsoft definitiv so einen Legenden Status.
Ich bin ein kind der 90er, wie sagt man so schön, es gibt hard und es gibt 90s hard, bin in meinem gamer Leben mehr stolz contra 3auf dem snes durchgeschafft zu haben als elden ring platin

Piller
1 Jahr zuvor
Reply to  ToorichforBS

Die meistens Contra’s ( Probotector ) haben ich und meine Kumpels mit einem Credit durchgemacht. Am meisten spielten wir the hard corps

ToorichforBS
1 Jahr zuvor
Reply to  Piller

Hard corps fand ich einfacher als das jap. Contra 3, das vorletzte und letzte Level waren krass, bis dahin durftest einfach kein credit verlieren, dann hat ist es eskaliert…..dass waren noch zeiten als man nen adapter brauchte zum einstecken, vorne jap. Rein, hinten dt. rei, hab aber den namen vergessen

Stephan Göricke
1 Jahr zuvor
Reply to  Crydog

Liegt aber mehr daran, dass das Game seit Jahrzehnten endlich mal geil aussieht. Hatte damals auf PSone Spaß an Amored Core. Danach nie wieder. Weil es einfach nur träge war und bis zuletzt beschissen aussah. Endlich ist das Combat pfeilschnell geworden und die Grafik state-of-the-art. Das ist doch der Grund, nicht irgendein From Software Geschwurbel.

Piller
1 Jahr zuvor

State of the art? Vielleicht auf der PS4 pro, mit beiden Augen zugedrückt..

ToorichforBS
1 Jahr zuvor
Reply to  Piller

Ist ja die selbe engine wie bei elden ring und sekiro, denke mal aber aufgebohrt….das krasseste ist aber, dass die endlich 120 fps auf den pc anbieten, was bisher nicht möglich war, weil die physik engine an die graka gekoppelt ist, der 120fps mod bei elden ring hat schön gezeigt, was dann nicht mehr richtig läuft…. Ich habe es trotzdem für ps5 gespielt, eigentlich bin ich mit 60fps zufrieden ausser bei shootern.
Starfield mit 30fps würde ich z.b. niemals spielen, auch wenn es 2 mio zeilen und als rpg vermarket wird, ist es am ein shooter mit sandbox

ToorichforBS
1 Jahr zuvor

Normalerweise bestelle ich nicht vor, aber fromsoftware ist ne sichere Bank, freue mich mehr darauf als auf Starfield.
Die besten Spiele sind doch die, die man im singleplayer liebt und mehrmalige playthroughs macht und später dann noch im pvp den letzten Tropfen Spielspaß ausquetsch haha

Piller
1 Jahr zuvor
Reply to  ToorichforBS

Sekiro finde ich das Meisterwerk von FS. Ich hoffe es wird einen weiteren Teil geben.

ToorichforBS
1 Jahr zuvor
Reply to  Piller

Findest du echt sekiro besser als elden ring oder blood bourne? Bei sekiro war es mir zu sehr auf das parieren fixiert, obwohl ich das mag aber das war iwie too much und so sachen wie den affen jagen, naja…..isshin endfight war mega.

Piller
1 Jahr zuvor
Reply to  ToorichforBS

Ich finde das man nicht so leicht cheesen konnte. Ich hatte am Anfang echt Mühe, gebe ich gerne zu, aber bei denn NG+ bin ich dann kaum noch gestorben, weil ich fast in nem Rausch wahr mit dem Parieren.

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks