Resident Evil 7 – Dritte Demo in Planung?

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Seit wenigen Stunden ist ein Update zu der Demo von ‚Resident Evil 7‘ verfügbar, die erneut viele Fragen zurücklässt und die Spekulationen um ein weiteres Update aufwirft.

Bereits die ursprüngliche Demo ließ mehr als nur eine Möglichkeit zu, wie man womöglich aus dem Haus entkommen kann. Mit der aktuellen Demo wird das Haus nun um weitere Bereiche geöffnet, es findet sich ein zusätzlicher Raum auf dem Dachboden und der Finger bekommt endlich eine Bedeutung, auch wenn weiterhin nicht ganz klar ist, was es letztendlich mit diesem auf sich hat. Zudem finden sich weitere Hinweise im Haus, darunter Munition oder Texte an den Wänden. Den deutlichsten Hinweis, dass die Demo irgendwann fortgesetzt wird, liefert allerdings der Kellerschlüssel, den man auf dem Dachboden findet. Die passende Tür dazu ist in der kleinen Kammer neben dem Flur, die aktuell jedoch noch mit Brettern vernagelt ist und sich auch nicht mit der Axt freilegen lässt.

Es ist ganz offensichtlich, dass das Haus noch mehr Bereiche zu bieten hat, die derzeit nicht zugänglich sind. Dies erfährt man auch in dem Telefonat, wo es heißt, dass sich alle Türen öffnen lassen, jedoch wenn nicht, dann sei es keine Tür, zumindest jetzt noch nicht.

Das nächste Update zur Resident Evil 7 Demo wird entweder schon zur Paris Game Week im Oktober oder zur PlayStation Experience im Dezember erwartet. Bis dahin sollte man sich also nicht völlig verrückt machen, dass sich die Demo nicht endgültig meistern lässt.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments