PlayStation Now jetzt noch schneller, neues UI & neue Features verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Dienstag hat Sony nicht nur neue Spiele für PlayStation Now veröffentlicht und zugleich auch das monatliche Abo im Preis gesenkt, auch der Service an sich hat ein kleines Facelifting erhalten.

Zunächst konnte man die Infrastruktur hinter dem Cloud-Dienst optimieren, sodass das Ganze nun noch schneller funktioniert, einschließlich der PS Now App, die jetzt noch flüssiger läuft. Weiterhin wurde ein neues Layout implementiert, es gibt nun eine Suchfunktion, sowie auch diverse Filter. Abschließend erhält man nun auch Spiele-Empfehlungen, basierend auf den am meisten gespielten Games bei PS Now.

PlayStation Now bietet im monatlichen Abonnement zum Preis von ab sofort 14,99 Euro unbegrenzten Zugriff auf mehr als 500 PS4- und PS3-Spiele, ohne, dass Spiele auf einen Datenträger oder eine Festplatte geladen werden müssen. Zusätzliche Features wie das Speichern des Spielstandes in der PS Now-Cloud, das Freischalten von Trophäen für PS3 und PS4 sowie die Möglichkeit, Einladungen zum Online-Multiplayer zu senden, runden das Erlebnis ab.

Neugierige Spieler können PS Now nach wie vor sieben Tage lang kostenlos als Testversion ausprobieren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments