Wie zuvor angedeutet, zeigt Illfonic heute anlässlich der gamescom die ersten Gameplay-Szenen aus ‚Predator: Hunting Grounds‘ für PS4.
Predator: Hunting Grounds ist ein asymetrische Online-Multiplayer, in dem ihr als Mitglied eines Elite-Teams operiert, die mit hochmodernen, konventionellen Feuerwaffen angreifen – von Schrotflinten über Maschinenpistolen bis hin zu Scharfschützengewehren und vielem mehr. Ein weiterer Spieler schlüpft indes in die Rolle Predator, eine verstohlene, flinke Tötungsmaschine, die mit exotischer Alien-Technologie wie dem berüchtigten Plasmacaster ausgestattet ist. Während das eine Team versucht, paramilitärische Missionen abzuschließen, schleicht sich der Predator mit seinem fortschrittlichen Sichtmodus an sie heran, um seine Beute aufzuspüren und zu töten.
Predator: Hunting Grounds wird dann auch auf der gamescom selbst spielbar sein, und zwar am offiziellen Show Floor von Sony in Halle 7.
Update: Heute gibt es noch einmal ein paar spannende Fakten zum Spiel, die die Kollegen von PlayStation Access zusammengefasst haben.