Persona 4 Arena – Release im Mai bestätigt, plus Pre-Order Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zen United hat heute den europäischen Release-Termin zu Persona 4 Arena bestätigt, der wie zuvor vermutet noch im Mai sein wird.

Gleichzeitig bestätigte man ein Limited Edition Pre-Order Pack, welches den offiziellen Soundtrack, ein Artwork sowie ein In-Game Fan Pack enthält, welches auch nicht nach dem Launch erscheint.

Das Spiel wird als klassisches Beat’em-Up in Kooperation von ATLUS und Arc System Works entwickelt. Persona 4 Arena vereint die Stärken der beiden Entwicklerstudios. Mit Atlus‘ Talent Geschichten zu erzählen und den ausgefeilten Kampfsystemen von Arc-System, wird sich das Spiel durch Story und Kampfsystem von anderen Beat’em-Ups unterscheiden.

Persona 4 Arena erscheint am 10. Mai 2013 in Europa.

[asa]B008NLKHXI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments