Wenige Tage vor der Veröffentlichung von ‚Battlefield: Hardline‘ hat Entwickler Visceral Games noch einmal ein kleines Overview veröffentlicht, das die Änderungen seit der BETA vorstellt.
Zusätzlich heißt es: „Wir werden die Performance des Spiels nach dem Launch weiter im Auge behalten. Gebt uns weiter Feedback über die Foren und alle anderen Kanäle. Wir sind immer an eurer Meinung interessiert, und wir hören euch immer zu.“
WAFFEN-TUNING
- Sofortkill-Reichweite reduziert: 870 + SPAS
- Feuerrate verringert: 870
- Vertikaler Rückstoß erhöht: 870
- Rückstoß reduziert: RO933
- Schaden reduziert: RO933
- Vertikaler Rückstoß erhöht: M16A3 + M416
- Schussstreuung erhöht: P90
- Präzision bei ungezieltem Feuer erhöht: Uzi
- Sofortkill-Distanz reduziert: Magnum-Munition
Fahrzeugschaden um 50 % reduziert: Magnum-Munition
KLASSEN-BALANCING
- Verschiebung: G36C zu Cops, M416 zu Verbrechern
- Verschiebung: M/45 zu Cops, UMP zu Verbrechern
METAGAME-TUNING
- Rang-Fortschritt um 50 % verlangsamt
- Höhere Ingame-Cash-Kosten für Battlepacks
- Waffenschein erhöht: 1.250 Kills
- Gold-Tarnung erhöht: 1.000 Kills
HACKER-TUNING
- Reichweite der GPS-Sichtung und des GPS-Blockers reduziert (Hacker-Modus)
- Overclock-Timing reduziert (Hacker-Modus)
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