Battlezone erhält Classic Mode, Missionen, Level & mehr

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Retro Fans dürfen sich in der nächsten Wochen auf ein kostenloses Update zum VR-Shooter ‚Battlezone‘ freuen, das unter anderem einen Classic Mode mit sich bringt, plus neue Missionen, Level und mehr.

Entwickler Rebellion erklärt hierzu:

„Ihr werdet euch weiterhin im modernen Cobra-Panzer befinden, doch davon abgesehen ist der Modus fast genau so wie das Originalspiel – außer, dass ihr jetzt keine Periskopoptik mehr braucht, um euch mitten im Geschehen zu fühlen. Und das Beste daran ist, dass der Classic Mode am 20. Dezember als ein Update ohne jegliche zusätzliche Kosten für alle Battlezone-Besitzer erscheint!“

Der offizielle PlayStation Blog hat außerdem noch ein ganzes Special dazu parat, in dem ihr mehr über die Inspirationen und mehr erfahren könnt.

[asa2]B01LZ5GES2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments