BioShock: The Collection zeigt sich auf erstem Artwork

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dass 2K Games an einer BioShock Collection für die aktuelle Generation arbeitet, daran gibt es kaum noch Zweifel. Mehrfach tauchte eine entsprechende Sammlung in diversen Rating-Boards auf, die nun um ein  erstes Artwork ergänzt werden.

Zuletzt sorgte im Februar das brasilianische Rating Board für einen Leak der ‚BioShock: The Collection‘, die für PS4, Xbox One und den PC in Arbeit sein soll. Untermauert wird dies nun auch mit taiwanesischen Rating Board, die ebenfalls eine entsprechende Sammlung listen und dazu ein erstes Artwork präsentieren, das ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Zum Inhalt der Collection werden weiterhin die drei Spiele BioShock, BioShock 2 und BioShock: Infinite vermutet, auch wenn es hier weiterhin eine endgültige Bestätigung seitens 2K Games abzuwarten gilt. Das Artwork selbst deutet aber schon darauf hin, auf dem sowohl die Unterwasserstadt Rapture zu sehen ist, wie auch die Stadt in den Wolken.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung der Collection sollte es zudem nicht mehr sehr lange dauern.

bioshock the collection

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments