Blacklight: Tango Down 2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern haben wir über eine weitere Verschiebung des PSN Shooters Blacklight: Tang Down berichtet. Heute bestätigte man, dass man bereits an einer Fortsetzung arbeitet.

CEO Mark Long von den Zombie Studios äußerte, dass ein Release für Sommer 2011 geplant ist. Blacklight: Tango Down 2 ist vorerst aber nur der Arbeitstitel. Außerdem konnte man bestätigen, dass der zweite Teil über größere Karten und „Mech“ ähnliche Fahrzeuge verfügen wird.

Weiterhin sind vorerst keine DLC für den ersten Teil geplant. Stattdessen wird man Patches entwickeln und mögliche Fehler im aktuellen Spiel zu beseitigen.

Quelle: Joystiq

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments