BRINK Release rein spekulativ

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst am Wochenende wollte man einen fixen US Release für den Hybrid-Shooter BRINK ausgemacht haben, der laut einem Gewinnspiel der Handelskette GameStop am 07. September sein soll.

Hierzu hat sich nun Bethesda selber zu Wort gemeldet und ließ verlauten, dass der Release rein spekulativ sei und nicht bestätigt werden kann. Offiziell gilt weiterhin Herbst 2010 für eine Veröffentlichung.

Wie GameStop darauf kommt den 07. September zu datieren, ist ein wirklich ein Rätsel. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: ConnectedConsoles

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments