Capcom ist startklar für 3D Spiele

Wie Enterbrain-Präsident Hirokazu Hamamura in einem Vortrag in Tokyo äußerte, ist die MT Framework Engine von Capcom bereits für 3D Spiele ausgelegt.

Mit der MT Framework Engine laufen so ziemlich alle Spiele von Capcom, wie Resident Evil 5 oder Lost Planet 2. Beide Spiele seien sogar schon 3D tauglich, was aber nicht bedeutet, dass beide Spiele tatsächlich in 3D verfügbar sein werden. Dies soll nur verdeutlichen, dass Capcom startklar für das 3D Zeitalter ist.

Weiterhin heißt es, dass es nicht schwierig sei ein 3D Update nachzureichen. „Es ist möglich, dass das Spiel, was Sie gerade spielen, eines Tages plötzlich in 3D sein wird, nur weil sie sich einen 3D-Fernseher gekauft haben,“ heißt es.

Quelle: Gamefront.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x