deBlob 2 – Astronauten Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem neuen Video zu de Blob 2 zeigt THQ, wie der sympathische Farbenheld Blob mit bissigem Humor gegen seinen Widersacher Genosse Schwarz kämpft.

Neben der einzigartigen Cartoon-Grafik, dem eingängigen Gameplay und der schmissigen Funk-Musik sorgen im Spiel viele Videosequenzen (Cutscenes) für schadenfrohes Gelächter bei Jung und Alt. Diese satirischen Elemente gehen freilich alle auf Kosten der fiesen Inky-Schurken.

Die eigens produzierte externe Videoreihe „Wenn Träume wahr werden“ zeigt nun, wie turbulent in Prisma City selbst der Gang zum Arbeitsamt werden kann. In den beiden ersten Episoden „Astronaut“ und „Fluglotse“ erlebt man hautnah, welche unerwarteten Risiken auf Blobs Freunde lauern, die einen echt heldenhaften Beruf ergreifen wollen… Ob eingeklemmte Sauerstoffschläuche, planlose Inkies, riesige Vögel oder Tiefflieger – zum Glück ist ja auch noch der Farbenheld Blob da… Dabei wird selbst vor Anspielungen auf Klassiker der Filmgeschichte nicht halt gemacht.

[youtube UeQPxoxXhEY 480 320]

[asa]B004C5DWBI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments