Destiny 2 – Infos zum Iron Banner, DLC Wünsche & Seasons

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Auch am heutigen Freitag hat Bungie einige Neuigkeiten zu ‚Destiny 2‘ auf Lager, die man im Rahmen der Weekly Updates bekannt gibt. So darf man sich in Kürze auf die Rückkehr des Eisenbanner Events freuen, man fragt nach DLC-Wünschen und mehr.

Die Rückkehr der Eisernen Lords steht an, nachdem die Rote Schlacht die Helden der Menschheit in alle Winde zerstreute. Nachdem einer nach dem anderen seinen Weg in die Stadt zurückgefunden hat, hält Lord Saladin Hof, um die Mutigen zu belohnen. Eine kurze Übersicht über das kommende Event:

  • Beginnt:  10. Oktober um 11:00 MESZ
  • Endet:  17. Oktober um 11:00 MESZ

Was ist denn anders?

  • Es wird in zwei Teams aus vier Spielern gekämpft
  • Eure Kampffähigkeiten, nicht das Powerlevel, werden entscheidend sein
  • Beutezüge und Ränge wurden mit dem Eisenbanner-Engramm ersetzt

Wie kann man antreten?

  • Die Destiny 2-Kampagne abschließen – der einzige Weg, um den Turm zu erreichen
  • Mit Lord Saladin im Hof des Turms sprechen, um die Eisenbanner-Quest zu beginnen
  • In der Eisenbanner-Playlisten mit Schnellspiel-Modi und Spielersuche kämpfen

Was ist für euch drin?

  • Ihr verdient Eisenbanner-Token in jedem Match (mehr, wenn ihr gewinnt)
  • Tägliche und Saison*-Meilensteine, die deinen Fortschritt zum Ruhm festhalten
  • Ganz neue Rüstung, die in den Schmieden der Eisernen Lords gefertigt wurden

Um die Zukunft des Spiels mitzugestalten, fragt Bungie zudem nach euren DLC-Wünschen. Vie Twitter könnt ihr eure Wünsche und Hoffnungen kundtun, was ihr alles im ersten Expansion Pack sehen möchtet, das noch in diesem Jahr erscheint. Dazu einfach auf den folgenden Tweet reagieren.

https://twitter.com/cgbarrett/status/915980927196479489

Weiterhin stellt man für die kommende Woche den Prestige-Raid in Aussicht, der am Dienstag um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit starten wird. Hierbei handelt es sich um eine besonders schwere Version des Leviathan-Raids, der zuvor in Rekordzeit bezwungen wurde. Allerdings ist für die Teilnahme mindestens ein Power-Level von 300 notwendig, was am Ende allerdings auch mit besonderen Belohnungen ausgezeichnet werden soll, sofern man den Raid bezwingt.

Abschließend gibt es einen Zeitplan für die Enthüllung der Seasons, von denen man schon eine ganze Weile spricht. Hierfür hat man sich die TwitchCon ausgesucht, wo es am 21. Oktober um 1:30 Uhr ein Panel namens ‚The Seasons of Destiny‘ mit ersten Details dazu geben wird.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments