DICE: Kein Battlefield-MMO geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im derzeitigen Hype um das Battlefield Franchise würden das einige gerne in jedem Genre sehen, darunter auch als MMO-Ableger.

Laut General Manager Karl-Magnus Troedsson verfolgt man aber keinerlei solche Pläne in diese Richtung, da der Aufwand einfach zu groß wäre und das man das gesamte Gerne dafür erst einmal überarbeite müsse. Daher ist sich Troedsen nicht sicher, ob dies eine gute Entscheidung wäre.

Auch die technische Umsetzung im Hinblick auf Details oder der Framerate wäre bei einem MMO schwierig umzusetzen, auf das Fans der Reihe sicherlich nicht verzichten wollen würden. Dennoch ist man der Meinung, dass man einige MMO-Elemente in Battlefield einbauen könnte, darunter Unlocks, Leaderbords oder Punkte. So etwas wird man eher in Battlefield wiederfinden als ein große Welt mit Millionen von Spielern.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002UHKXYY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments