Dissidia Final Fantasy NT – Zenos Yae Galvus ist der nächste DLC-Charakter

Square Enix hat mit Zenos Yae Galvus den nächsten DLC-Charakter für ‚Dissidia Final Fantasy NT‘ bestätigt, der diesmal aus Final Fantasy XIV dazu stößt.

Zenos Yae Galvus ist als Endgegner aus dem Stormbood Expansion bekannt und wird am 11. April 2019 im Spiel verfügbar sein. Wer zufällig auf dem Final Fantasy Fan Fest in Japan unterwegs sein sollte, kann ihn dort auch schon heute ausprobieren. Einen Blick auf Zenos gibt es aber auch im Trailer unten.

Dissidia Final Fantasy NT ist seit Kurzem auch als Free Edition erhältlich, die allen Spielern bekannte Arenen und Musikstücke aus der Final Fantasy-Reihe bietet. Hinzu kommen über 25 beliebte Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen und Fähigkeiten sowie legendären Beschwörungen. Das Spiel kann sowohl im Online- als auch im Offline-Modus kostenlos ausprobiert werden. Durch einen wöchentlichen Wechsel mit jeweils vier einzigartigen Charakteren treten Spieler der Dissidia Final Fantasy NT Free Edition in aufregenden Kämpfen gegen Besitzer der Vollversion Dissidia Final Fantasy NT an.